„Wir suchen ein individuelles, sommerliches Give Away für unsere BaumeisterInnen, BauarbeiterInnen und SekretärInnen“ lautete der Auftrag von ABAU an rausgebrannt. Also von der Idee über die Logoausarbeitung, bis hin zur fix-fertigen Lieferung. ABAU steht für höchste Bauqualität, Kompetenz und Partnerschaften die auf Vertrauen basieren. Hier war also ein Give Away gefragt, dass für Empfänger unterschiedlicher Positionen, Alter und Geschlecht ein sinnvoll einsetzbares Geschenk ergeben sollte.

Die kreative Idee
Sommerliche Grillabende standen vor der Tür, ein Grillset war daher die naheliegende Idee. Weil es Hochwertigkeit, Genuss und Emotionalität vermittelt. Sozusagen Emotionen zum Angreifen, und zusätzlich aufgewertet mit persönlichen Zeilen des Unternehmens an seine Mitarbeiter.

Das Produktions-Know How
Das Vollholzbrett und der Grillkohlesack wurden lasergebrandet, die Holzzange mit Lasergravur veredelt, und Text/Logo mittels UV Druck auf Materica Craft Papier aufgebracht.

Das Ergebnis
Optischer Augenschmaus und vielseitig einsetzbar: das hochwertige Vollholzbrett findet auch als langlebiges Jausenbrett Verwendung. Die Holzzange mit Lasergravur ist ein willkommener Helfer in jeder Küche, und die Gewürzmischung von Sonnentor verleiht jedem Gericht noch den letzten Schliff. Überreicht wurde im Set dem Thema entsprechend in einem gebrandetem Grillkohlesack. Freude pur!

Projekt: Sommerliches Grill-Give Away aus Holz
Auftraggeber: ABAU
Idee: Bernhard Rameder
Material: Vollholz, Papier
Technologien: Lasercut, Lasergravur, UV Druck
Design & Produktion: rausgebrannt

[Best_Wordpress_Gallery id=“36″ gal_title=“Trendiges und vielseitig verwendbares Give Away für den Sommer“]