Hotelschild aus Messing

Der Marken-Relaunch der historischen „Schlosshotels & Herrenhäuser“ zu „The castle in an other country“ wurde von uns begleitet.
Um die Marke, die den unverwechselbaren Charakter der Hotels unterstreicht, adäquat zu unterstützen, wurden von uns besonders hochwertige und elegante Messingschilder hergestellt.
Projekt
Hotelbeschriftung
design / idee
Studio Riebenbauer
material
Messing roh
TECHNOLOGIEN
Laserschnitt
Hotelschild
Naturbelassenes Messing, das mit der Zeit eine ansprechende und außergewöhnliche Alterspatina bekommt, spiegelt Qualität und Zauber dieser besonderen Rückzugsorte wider.

2020 rausgebrannt e.U.
Alle Rechte vorbehalten.

SHOP

rausgebrannt Showroom

Gumpendorfer Straße 32
A-1060 Wien

Mo – Sa
10 – 18 Uhr

office@rausgebrannt.at
+43 1 99 71 6 73

PRODUKTION

rausgebrannt e. U.

Hofherr Schrantz Gasse 4b
A-1210 Wien

Mo – Fr
09 – 16 Uhr

produktion@rausgebrannt.at
+4369910000501

RECHTLICHES