Für Leones Gelato setzten wir die komplette Beschilderung im Aussen- und Innenbereich des Eissalons um. Von der Idee, über den Entwurf, die Produktion und auch die Montage. Alles aus einer Hand, alles von rausgebrannt.

Die kreative Idee
Nachhaltigkeit und ein natürlicher, authentischer Auftritt sind die wichtigsten Ingredienzen für ein Unternehmen, das sich mit Gelato-Kultur beschäftig. Darauf wurde in der Design- und Materialauswahl großer Wert gelegt.

Das Produktions-Know How
Im Innenbereich wurde die Wandbeschriftung aus einzelnen lasergeschnittenen und lackierten Holz-Buchstaben angebracht. Das Logoschild im Außenbereich wurde aus robustem Acrylglas mit einzeln  lasergestanzten Lettern ausgeführt. Das Schaufenster ziert ein Firmenschild aus schwarzem Acryl in der Kombination lasergestanzt und lasergeschnitten.

Das Ergebnis
Die Wandbeschriftung ist eine Ergänzung zum Interieur, welches ebenfalls einer Natürlichkeit folgt und die natürlichen Zutaten des Leones Gelato unterstreicht. Für den gelungenen ersten Eindruck am POS sorgt die Firmenbeschilderung im Außenbereich aus robustem Acrylglas.

Projekt: Beschilderung aus Sperrholz und Acrylglas
Auftraggeber: Leones
Idee: Bernhard Rameder
Material: Sperrholz, Acrylglas
Technologien: Lasergravur, Laserstanzung
Design & Produktion: rausgebrannt

[Best_Wordpress_Gallery id=“136″ gal_title=“Beschilderung aus Sperrholz und Acryl“]

2020 rausgebrannt.
Alle Rechte Vorbehalten.
SHOP
rausgebrannt Showroom
Gumpendorfer Strasse 32
A-1060 Wien
Mo – Sa
10 – 18 Uhr
showroom@rausgebrannt.at
0043 699 150 52 642
PRODUKTION
rausgebrannt e. U.
Hofherr Scrantz Gasse 4b
A-1210 Wien
Mo – Fr
09 – 16 Uhr
office@rausgebrannt.at
0043 199 71 52 673
RECHTLICHES
AG B
FAQ
Datenschutzerklarung
Impressum
Versandkosten